Entgiftungskuren

Insbesondere für Frauen ist Abnehmen ein ständiges Thema. Klar hilft Sport und gesunde Ernährung den Körper fit zu halten.

Aber manchmal stagniert das Gewicht trotz aller eingehaltenen Maßnahmen, um das Gewicht zu reduzieren. Manchmal liegt das an den abgelagerten Resten von Umweltgiften, Resten von Medikamenten, Abbauprodukte des Körpers u.s.w. Der schlaue Körper versucht uns zu schützen, in dem er die Giftstoffe nicht frei gibt, die auch im Fettgewebe eingebettet sind. Wie kommen die dahin?

In der heutigen Zeit gilt neben dem Stress die Belastung an Toxinen aus dem täglichen Leben als Ursache bzw. Verursacher zahlreicher Krankheiten.

Zu den Giften zählen zum Beispiel Toxine aus Bau- und Wohnraum, Industrieabgase, Schwermetalle (Amalgam), Pestizide, Insektizide aber auch Toxine von Bakterien und Viren, die nicht ausreichend vom Körper abgebaut worden sind.

Dem Körper ist es nicht immer möglich, alle Schadstoffe sofort auszuleiten und uns frei und sauber zu halten. Er lagert sie erstmal im Zwischenzellgewebe (Bindegewebe) ein. Dort bleiben die Schadstoffe dann meistens auch, weil sie keine direkt Bedrohung Mittels einer Entgiftungskur durch Komplexhomöopathie werden zuerst die ausleitenden Organe (Nieren, Leber,  Verdauungssystem, Milz, Lymphsystem) angeregt, stärker zu arbeiten um Schadstoffe und Schlacken auszuleiten. 

Dazu kommt noch ganz wichtig das Mesenchym (Zwischenzellgewebe oder Bindegewebe), das angeregt wird, die abgelagerten Giftstoffe wieder freizusetzen.

Mit so ein einer Entgiftungskur werden also zuerst die Bahnen freigemacht um dann die Belastungen leichter aus dem Körper zu befördern.

Ganz wichtig ist viel Trinken in dieser Zeit, damit der Körper überhaupt die Stoffe ausreichend hinausbefördern kann.

 

Ich verwende Komplexmittel von den Firmen:

Regenaplex, Kattwiga, Meta-Fackler, Nestmann, Heel, Pflüger

Hier finden Sie mich

Praxis für Naturheilkunde
Dankwartsgrube 57-63
23552 Lübeck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 451 989 4 909+49 451 989 4 909

oder mailen Sie mir:

kontakt@heilpraktiker-praxis-luebeck.de

 

Open Street Map
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilkunde, Tanja Springer, Heilpraktikerin, Naturheilverfahren, alternative Medizin, Therapeut